Weihnachtsgrüße

Thema:Vogtland

Besinnliche Zeit

Hiermit möchte ich allen Besuchern meines Reiseblogs ruhige, besinnliche und gesunde Feiertage wünschen.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie man in der heutigen Zeit beruflich, gesellschaftlich und auch privat getrieben wird. Nach meiner Erfahrung wird die Gesellschaft immer rücksichtsloser und "ich" bezogener . Die aktuellen Probleme in unserem Land verstärken dies meiner Meinung nach noch sehr.

Auch die durch Werbung und Handel  vermittelte Notwendigkeit immer mehr und teurere Geschenke zu kaufen sollte jeder für sich überprüfen.  Nicht die Größe und der Preis des Geschenkes ist ausschlaggebend, sondern das es vom Herzen kommt.

Deshalb sollten wir uns wieder auf das ursprüngliche Weihnachtsfest besinnen und etwas entschleunigen und im Kreise der Familie ein paar ruhige Stunden verbringen.

Frohe und besinnliche Feiertage wünscht

Torsten Jantsch