FROHE UND GESUNDE OSTERN

Thema:Thüringen

Das 2. Ostern unter schwierigen Bedingungen - leider nur noch nervig

Das Coronavirus und die damit verbundenen verordneten Einschränkungen und Kontaktsperren ( leider in jeden Bundesland unterschiedlich ) bestimmen auch dieses Jahr wieder das Osterfest in allen Familien.  Leider wird es so langsam etwas nervig, zumal viele der politisches Entscheidungen ( im Schutze des Infektionsschutzgesetzes ) zumindest für mich nicht nachvollziehbar sind.

Aus diesem Grund möchte und muss ich mich heute aus meinem Archiv bedienen und einige Fotos aus dem letzten Jahren  präsentieren.

ICH WÜNSCHE ALLEN BESUCHERN MEINER SEITE EIN FROHES UND GESUNDES OSTERFEST !!!!!!!!! und viel freude an den Fotos.

Quelle der gestalteten Ostereier :

Herr Rehfeld hat uns jede seiner 11 verschiedenen Gestaltungsvarianten erläuert und sein Fachwissen weitergegeben. Zu Empfehlen ist sein Buch: " Das große Ostereierbuch" , in dem er all diese Techniken erläutert.

Freundlicherweise hat er mir auch die Genehmigung zur Veröffentlichung seier Kunstwerke gegeben. Dafür nochmals Danke.