Ein Treffen mit "NEMO" in SEA LIFE in Speyer

Thema:Rheinland-Pfalz

SEA LIFE in Speyer

Während unseres Kurzurlaubes in Speyer hatten wir auch den Besuch des Abenteuer Aquariums in Speyer auf dem Plan.  Die Parkmöglichkeiten auf den nahegelegenen großen Parkplatz sind ausreichend vorhanden. Von hier aus ist in 10 Minuten das SEA LIFE erreichbar.

https://www.visitsealife.com/en/speyer/

Da ich schon ein paar solcher Attraktionen besucht habe, kann ich leider nur 3 Sterne geben. Für das was man hier geboten bekommt ( man ist im Prinzip in 1,5 h fertig ), ist der Eintrittspreis von 16,50 € pro Erwachsenen meiner Meinung nach überteuert.

Eine Möglichkeit Jacken und Taschen abzugeben (Gadarobe) gab es nicht bzw. konnte ich nicht finden . Gastronomie ist vorhanden.

Quelle aller in diesen Beitrag gezeigeten Fotos ist :

SEA LIFE Speyer
Im Hafenbecken 5
67346 Speyer

Unsere Bewertung - 3 Sterne ***