Ein Frohes und besinnliches Weihnachten - LEIDER NICHT FÜR JEDEN !!!!!

Thema:Sachsen

Ein wichtiger Beitrag

Liebe Besucher meines Reiseblogs,

die Weihnachtsfeiertage sind ja bekanntlich Tage der Ruhe , Besinnlichkeit und der Freude. Leider ist das Leben nicht immer Fair und viele Menschen können sich durch schwere Krankheit an diesen Feiertagen nicht erfreuen.

Besonders tragisch ist es jedoch, wenn Kinder schwerst und unheilbar krank sind. Leider ist für die Familien der Umstand der Krankheit schon schwer genug. Schlimm ist es jedoch, dass hier auch wieder das Geld eine Rolle spielt und in unserem Solzialsystem viele Eltern finanziell alleine gelassen werden.

All die Leute die mich kennen wissen, dass ich mich seit über 10  Jahren für die Stiftung Bärenherz Leipzig einsetze und jedes Jahr mit Fotoausstellungen und Kalenderverkauf Spenden zu gunsten der Stiftung Bärenherz sammel.

https://www.baerenherz-leipzig.de/

Auch dieses Jahr konnte ich mit dem Verkauf von Kalendern 190,00 € Spenden erzielen, diesen Betrag habe ich dann noch um 110 € aufgestockt und der Stiftung Bärenherz Leipzig überwiesen. An dieser Stelle nocheinmal DANKE an alle.