Die Entscheidung ist gefallen - Danke an alle die für meinen Schwibbogen gevotet haben

Thema:Sachsen

Mit 155 Stimmen konnte ich Schwibbogenkönig werden

Am 3. Advent war es soweit! Trotz der gegenwärtigen sehr schwierigen Umstände für eine Ausstellung, die zum 20. mal durgeführt wurde kann ich den Organisatoren nur ein sehr großes Lob aussprechen. Die gegenwärtigen Reglungen der Coronaschutzverordnung haben sich ja fast immer wöchentlich geändert. Das macht die Planung und Organisation einer solchen Veranstaltung, die stark auf den Besucherverkehr in den Ausstellungsräumen angewiesen ist besonders schwer. Auch hier war es so, dass kurz vor dem Beginn des Votingverfahrens die eigentlichen Ausstellungsräume in der Kirche nicht zur Verfügung standen und das vor Ort Voting, nicht wie gewohnt  stattfinden konnte. Aber auch hier fanden die Organisatoren eine bewährte Alternative.

Hauptteil des Votings war die Online Abstimmung.

https://www.schwibbogenkoenig.de/schwibbogenkoenig

https://www.schwibbogenkoenig.de/impressionen/impressionen-2021

DANKE an alle, die für meinen Bogen gevotet haben !!!!!