Eine internationale Airshow mit den tollkühnen Männern in den fliegenden Kisten Flugplatzfest in Zwickau

Thema:Sachsen

Die tollkühnen Männer in den fliegenden Kisten

Einmal im Jahr findet in Zwickau / Sachsen ein Flugplatzfest statt, welches auch , eine für die Region einmalige Airshow  bietet.

https://www.zwickau.de/

https://de.wikipedia.org/wiki/Zwickau

http://zwickau.flugplatzfest.com/

Diese Veranstaltung ist für die ganze Familie geeignet. Es gibt ausreichend Parkplätze und für Speisen und Getränke ist gesorgt. Zu den Höhepunkten dieser Veranstaltung gehört die Möglichkeit des Mitfliegens in der Tante JU sowie die Flugshow der Red Bulls. Aber natürlich auch jeder andere Flugteilnehmer ist Sehenswert, auch wenn man für die Fliegerei nicht so viel Interesse hat.

Unsere Bewertung - Empfehlenswert - 5 Sterne *****

Hinweis:

Quelle aller in diesen Blogbeitrag gezeigten Fotos ist:

AERO-CLUB Zwickau e.V.
Reichenbacher Straße 131
08056 Zwickau

bzw. die verantwortlichen Flugteams z.B.  German Historic Flight e.V.  ; Flying Bulls Aerobatics Team; sowie die anderen mir nicht bekannten Flugteams.