Eine Empfehlung - der Genuss von kulinarischen Köstlichkeiten in Ostthüringen

Thema:Thüringen

Thüringer Gastlichkeit

In Ostthüringen am Rande des Elstertales am Waldrand und Wanderwegen gelegen, gibt es ein Restaurant, in dem man kulinarisch verwöhnt wird. 

Im Rahmen einer Geburtstagsfeier haben wir wieder einmal das Restaurant "Am Töpferberg" besucht und waren wie immer sehr zufrieden.

http://toepferberg.de/

Die Anfahrt ist gut ausgeschildert und es sind genügend Parkplätze vorhanden. Auch für Familien mit Kindern geeignet.

Jeder kam hier auf seine kulinarischen Kosten. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Ambiente angenehm.

Nach dem guten Essen kann man wandern gehen oder man besucht  die nur wenige Kilometer entfernte Osterburg in Weida . Aber auch Greiz - die ehemalige Residenzstadt der reußischen Fürsten mit Schloss und Park ist ein Besuch wert.

Unsere Bwertung:

Restaurant und Essen - 5*****

Region und Ausflugsmöglichkeiten 5*****