Ein Abenteuer der besonderen Art Wildwasserrafting im Ötztal-

Thema:Österreich

Abenteuer im Ötztal

Für mich als Hobbyfotograf war es schon immer eine Herausforderung möglichst viele Bereiche der unendlichen Motivpalette des Lebens im Bild festzuhalten. Eine große Herausforderung sind meiner Meinung nach unter anderem die Extremsportarten. Diese Möglichkeit konnte ich am Rande eines Österreich  Urlaubs im Ötztal wahrnehmen.

https://www.oetztal.com/de/sommer.html

Das Ötztal befindet sich im Bundesland Tirol und ist ein 65 km langes Seitental des Inntals . Die Hauptgemeinden sind:  Sautens, Oetz, Umhausen, Längenfeld, Sölden. Das Tal ist durchzogen von der Ötztaler Ache , die bei den Wassersportlern (Rafting, Kanu) sehr beliebt ist und mittlere und schwere Touren bietet.

Durch die Hilfe eines Profifotografes "Bruno" konnte ich Dank seiner Hilfe an einigen interessanten Stellen einige Fotos machen. Ich möchte Bruno nochmals an dieser Stelle für den schönen Nachmittag danken.

https://www.cankick.at/angebote/rafting/