Der Darss ein wunderbares Reiseziel zu jeder Jahreszeit ( Teil 1) Weststrand, Darßer Ort, Prerow, Ahrenshoop, Kraniche -

Thema:Mecklenburg-Vorpommern

Natur pur - das Fischland Darss

Das Fischland Darss ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. Wir haben uns diesmal im Herbst auf die Halbinsel begeben und wollten Natur und Ruhe erleben. 

https://www.fischland-darss-zingst.de/

Beides konnten wir erleben. In Prerow hatten wir eine Ferienwohnung in unmittelbarer Strandnähe. In den folgenden Tagen haben wir mit dem Fahrrad die Halbinsel erkundet.

Tag 1. Der Weststrand

In der Nacht begann das Wetter etwas stürmisch zu werden, dieser Zustand hat sich auch am folgenden morgen micht geändert. Wir haben uns trotzdem entschlossen mit dem Rad an den Weststrand zu fahren um die stürmische See zu erleben. Der Strand war relativ leer, naja es war halt auch kein Badewetter. Das fotografieren war auch etwas erschwert, weil ständig Wasser oder Sand auf der Linse war.