Ich wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2024 mit Volldampf ins Jahr 2024

Thema:

Das Jahr 2023 war sicher für viele ein anstrengendes Jahr. Wirtschaftliche Turbulenzen und Veränderungen durch  zwei neue Kriege auf der Welt, in deren Folge sich eine starke Infaltion ausbreitete. Politische Entscheidungen im Bereich des "Umweltschutzes" , Militärhilfen, humanitäre Hilfen, Aufbauhilfen und Finanzierung einer nicht immer zu verstehenden Asyl und Ausländerpolitik verschärften dies alles noch.  Desweiteren ist auch das  Problem des Arbeitskräftemangels, direkte und indirekte Steuererhöhungen und die "leeren Kassen" der öffentlichen Hand nicht zu unterschätzen und wegzureden.

Ich hoffe, das jeder mit all diesen Problemen einigermaßen gut über die Runden gekommen ist.

An dieser Stelle möchte ich allen meinen Blogbesuchern vorallem ein gesundes Jahr 2024 wünschen. Versucht alles, die politischen und wirtschaftlichen unruhigen Zeiten gut zu überstehen. Erfreut euch an den kleinen Dingen des Lebens und stärkt die Kraft und den Zusammenhalt in der Familie.

Auf in das Jahr 2024 !